elearning-blog.at


eLearning-Blog
für Österreich
elearning-blog.at
Suche
März (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
August (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
2
)
Juli (
3
)
August (
2
)
März (
3
)
April (
3
)
Mai (
4
)
Juni (
4
)
Juli (
6
)
August (
3
)
Mai (
3
)
Juni (
1
)


31.08.2010 - eLearning mit Powerpoint nach Flash: Articulate

Wir haben viele Anfragen für dieses Tool bekommen, sowie einige Problemschilderungen. Obwohl articulate.com dafür zuständig ist, wollen wir gerne unsere eigenen Erfahrungen weiter geben.

  1. PowerPoint 2010: Articulate Presenter ´09 unterstützt die 64-bit Version nicht
  2. Hyperlinks: die meisten - aber nicht alle - werden unterstützt. Folgende werden nicht unterstützt:
    • Vorherige Folie
    • Hyperlink auf ein Smart Art Object
    • Hyperlink in einer Tabelle

Teilen Sie uns bitte Ihre Erfahrungen mit!

 

Ihr kompetenter eLearning-Partner
www.elite-concepts.at

zurück zur Übersicht


Kommentare

4 Kommentar(e) gefunden:


Hermann
01.09.2010 16:24
Hab jetzt eine Weile mit der kostenlosen Testversion von Articulate Presenter gearbeitet und muss sagen, es sieht gut aus. Zu dem Problem mit der vorherigen Folie: ich hab mir abgeholfen, in dem ich eine direkte Foliennr angegeben habe. Wenn ich später zusätzliche Folien einfüge, oder vorhandene lösche, dann wird die Foliennr mitgepflegt, der Hyperlink funktioniert also weiter hin.

Tester
03.09.2010 19:13
Guter Hinweis, Hermann! Werd ich gleich ausprobieren. Übrigens danke für die Articulate Tipps. Echt nützlich für die Praxis

papermoon
03.09.2010 20:05
Hallo alle, bin am besten Weg ein Articulate Fan zu werden :-) 2 Fragen: - bin etwas verwirrt über die verschiedenen Produkte: Presenter, Engage, Quizmaker, .. wann brauche ich was? Ich möchte hauptsächlich eLearning Inhalte erstellen. - kann man diese Produkte auf Deutsch bekommen, wo und wie teuer?? Danke im voraus!

eLehrer
03.09.2010 20:07
Guten Abend papermoon, in ein paar Minuten ist mein nächster Artikel fertig, wo genau diese Fragen behandelt werden!
Wir danken unserem Sponsor www.elite-concepts.at

Mitglied von:
Blogverzeichnis Blog Verzeichnis

Bücher:


Erfolgreiches E-Learning




Schritt für Schritt zum eigenen Onlineshop




E-Commerce - Ihre Vorteile