elearning-blog.at


eLearning-Blog
für Österreich
elearning-blog.at
Suche
März (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
1
)
August (
1
)
April (
1
)
Mai (
1
)
Juni (
2
)
Juli (
3
)
August (
2
)
März (
3
)
April (
3
)
Mai (
4
)
Juni (
4
)
Juli (
6
)
August (
3
)
Mai (
3
)
Juni (
1
)


18.08.2012 - Elite-Concepts erhält Besuch aus China

Elite-Concepts unterstützt www.elearning-blog.at, daher bringe ich auch gerne Nachrichten über dieses innovative Unternehmen. Diesmal sind die Neuigkeiten nicht alltäglicher Art: Eine sechsköpfige Delegation von der Stadtverwaltung Chongqing (Volksrepublik China) macht Halt in Österreich bei den IT Partnern Elite-Concepts und Irmler IT Solutions, Bad Ischl. Das Technologie-Transfer Unternehmen ITA (Innovateur Technicum Austria) in Wien hat diesen Besuch eingefädelt. Die für den Wirtschaftsbereich der Stadtverwaltung Chongqing zuständigen Stellen sind auf der Suche nach Know-How im e-Commerce Bereich, um diesen in ihrer Stadt im großen Stil anbieten zu können. In Europa ist Chongqing vielleicht nicht so sehr bekannt, in Asien kennt man die Stadt als eine der ganz großen im industrialisierten Süden Chinas. Wenn man nach der administrativen Fläche geht - immerhin etwas mehr als die Fläche Österreichs - so ist sie sogar die größte Stadt der Erde, mit knapp 30 Millionen Einwohnern. Für Österreich, und besonders für Elite-Concepts und Irmler IT Solutions, ist dieses Interesse schon deshalb wichtig, zeigt es doch, dass auch in den sogenannten Billiglohnländern hochwertige Qualität und Know-How geschätzt wird.

Ihr kompetenter eLearning-Partner
www.elite-concepts.at

zurück zur Übersicht


Kommentare

1 Kommentar(e) gefunden:


techie
18.08.2012 20:10
Da bin ich jetzt wirklich überrascht - hätt ich nicht gedacht, dass Leute von einer chinesischer Millionenstadt in der Kaiserstadt Bad Ischl Know-How in e-commerce abholen kommen. Gratulation Elite-Concepts und Irmler IT Solutions! Berichtet mal, ob was draus geworden ist ..
Wir danken unserem Sponsor www.elite-concepts.at

Mitglied von:
Blogverzeichnis Blog Verzeichnis

Bücher:


Erfolgreiches E-Learning




Schritt für Schritt zum eigenen Onlineshop




E-Commerce - Ihre Vorteile